Simon´s Cat „Box Clever“ – immer wieder zum Totlachen!!

By katzen-tatzen, 7. August 2016

Es gibt ja inzwischen schon massig Videos über und mit Simon´s Cat. Davon sind manche nicht ganz so lustig, andere dafür umso mehr.

Hier eins meiner liebsten:

Man könnte fast meinen, Simon´s Halter war vorgestern dabei, als wir versuchten, unseren Dicken in die Box zu verfrachten. Der Mannn schafft es immer wieder perfekt, genau die Situationen darzustellen, die das Zusammenleben mit einer Katze ausmachen, wie zb. das Werfen mit Gabeln und Gläsern nach dem Herrchen.

Gerade dieses „Alle Pfoten von mir strecken“ kennen wir nur allzu gut. Deshalb haben wir inzwischen Boxen angeschafft, die auch oben eine Gittertür haben (Memo an mich: Diese Box demnächst hier mal vorstellen). Katze wird also hochgehoben, so zur Box getragen, dass sie diese nicht sieht und dann ratzfatz hinterrücks eingetütet. Klappt meistens sehr gut. So ein Fischernetz wäre natürlich auch noch eine Option 🙂

Ich frage mich nur, wie Simon sein liebes Kätzchen da jetzt weiter zum Tierarzt transportiert hat. eine Fortsetzung fände ich sehr interessant!

What do you think?

You must be logged in to post a comment.