„Gib mir 5!“ – Unser Kater macht High Five mit Herrchen.

By katzen-tatzen, 15. Oktober 2016

Unser Dicker war schon immer ein schlauer Bursche. Wenn er gestreichelt werden möchte, macht er dies deutlich klar, indem er mit der Pfote den Arm anstupst. Und was macht Herrchen, wenn ihm langweilig ist und er mal wieder nur Dummheiten im Kopf hat? Richtig! Er modifiziert das Ganze ein kleines bisschen und schon hat unser Dickerchen mit zu diesem Zeitpunkt fast 18 Jahren gelernt, „High Five“ zu machen.

Im Hintergrund, der ein wenig müde und verdutzt schauende Kater, ist unser Kleiner. Er war da gerade nicht so fit, aber trotzdem interessiert, was es da denn zu filmen gibt. 🙂

Dickerchen ist inzwischen bereits fast 19 Jahre alt und noch immer gibt er uns täglich die 5, manchmal sogar, wenn wir gar nicht damit rechnen. Ein überaus wundervoller, sehr interessierter und zugewandter Kater, unser lieber Eisbär, unser Katzen-Opa.

Für Clickertraining-Interessierte habe ich hier eine Empfehlung für ein perfektes Set zum Einstieg:

What do you think?

You must be logged in to post a comment.