Das Trixie „Shaun das Schaf“ Hundesofa lieben auch Katzen

By katzen-tatzen, 5. November 2016

Für alle „Shaun das Schaf“ – Fans hat Trixie inzwischen einige Betten und Kissen für Hunde (und Katzen) herausgebracht. Mir selbst gefallen diese schönen Hundekissen und Katzenbetten so gut, dass ich sie Euch unbedingt vorstellen wollte.
Hier einmal das tolle Trixie Shaun das Schaf Hundesofa:

Katzenbett und Hundesofa "Shaun das Schaf" von Trixie

Das gemütliche Hundesofa von Trixie „Shaun das Schaf“ ist auch für Katzen ein Traum

Material:
Der Bezug besteht aus gelockertem Soft-Plüsch und lässt sich zum Waschen abnehmen. In der Waschmaschine darf er bei 30 Grad gewaschen werden. Die Füllung hingegen besteht aus Schaumstoff und darf nur per Hand gereinigt werden. Die als Lehne fungierende Kissenrolle mit dem hübschen Shaun-Kopf besteht aus Polyester-Vlies.
Maße:
Das Kissen misst L 60 x B 49 x H 20 cm im Gesamtumfang.
Die Liegefläche beträgt L 49 x 40 cm und bietet somit ausreichend Platz für eine normalgroße Katze.
Die Kissenrolle hat einen Durchmesser von 12 cm.
In der Höhe misst das Shaun das Schaf Hundesofa ganze 6 cm.
Gesamteindruck:
Das sehr flauschige Hunde- bzw. Katzensofa ist sehr gemütlich und natürlich auch mehr als nett anzusehen. Durch die dezente Farbe passt es nahezu in jeden Wohnraum. Es lässt sich perfekt auf das Sofa, aber auch ideal auf den Boden platzieren und ist auch vor dem Kamin ein gemütlicher Hingucker (bitte nur mit ausreichend Abstand und nicht vor einem offenen Kamin platzieren, wir nutzen einen geschlossenen Kamin, wo kein Funkenschlag auf dem Kissen landen kann).
Natürlich werden Shauns Ohren und Beinchen gern mal zum Kampf herausgefordert. 🙂
Hier könnt Ihr Euch das Shaun das Schaf Hundesofa genauer ansehen:

Shaun das Schaf Hundesofa von Trixie

Das flauschige Hundesofa von Trixie mit „Shaun das Schaf“

Hier findet Ihr noch andere sehr süße Hunde- und Katzenbetten und -kissen von „Shaun das Schaf“:
Shaun das Schaf Kissen

Shaun das Schaf Kuschelbett

Shaun das Schaf Bettchen und Kissen bei Amazon

What do you think?

You must be logged in to post a comment.