Catz Finefood Meatz No. 9 – reiner Fleischsnack für Allergiker-Katzen

By katzen-tatzen, 3. Mai 2017

In einem anderen Beitrag habe ich einmal erwähnt, dass wir hier auch einen Futterallergiker haben. Unser Kleiner verträgt zwar alle Fleischsorten, ist aber hochgradig allergisch auf jegliches Getreide. Er muss nur ein Bröselchen von anderem Futter abbekommen, schon erbricht er sich den ganzen Tag. Deshalb gibt es für ihn neben seinem Grau getreidefrei, Catz Finefood und Bozita Nassfutter auch nur getreidefreie Leckerlis. Wenn ich meine Shopping-Tour im Internet mache, sehe ich mich deshalb immer nach neuen Katzensnacks um, damit der kleine Mann auch ein bisschen Abwechslung hat.

Sehr gut gefallen haben mir die Catz Finefood Meatz Fleischsnacks für Katzen. Das sind getrocknete Fleischstreifen, sehr knusprig und zu 99% aus Fleisch. Es wurde noch 1% Propolis hinzugesetzt. Generell kann ich Catz Finefood sowieso sehr empfehlen. Hier seht Ihr den neuen Katzensnack abgebildet:

Catz Finefood Meatz Nr. 9

Catz Finefood Meatz Nr. 9 – getrocknete Streifen aus Hirsch

Besonders begeistert bin ich aber von der Sorte Catz Finefood Meatz No. 9 aus Hirschfleisch. Ich freue mich immer, wenn es auch mal Snacks mit ungewöhnlichen Fleischsorten gibt. Viele Katzen vertragen kein Rind und einige auch oft kein Huhn. Da fallen dann die beiden gängigen Catz Finefood Meatz Sorten, die es in den meisten Shops gibt, weg. Auch für eine Ausschlußdiät kann man viele Leckerlis nicht nutzen, oft hilft da nur eine Diät mit Pferd, Rentier, oder falls noch nicht vorher gefüttert, eben einigen Wildarten. Hirsch ist ja auch keine gängige Fleischsorte im Futter, deshalb stehen die Chancen dann gut, dass dieser Katzensnack auch vertragen wird. Man möchte doch seiner Fellnase auch in dieser schweren Zeit eine Freude bereiten. 🙂

Absolut empfehlen kann ich die neue Sorte Catz Finefood Meatz No.9. Der ideale Katzensnack für allergische Katzen, die weder Getreide noch die weit verbreiteten Fleischsorten vertragen. Und das wollte ich Euch unbedingt hier vorstellen!

Catz Finefood Meatz Nr. 9 aus getrockneten Fleischstreifen

Catz Finefood Meatz Nr. 9 – der getreidefreie Katzensnack aus purem Fleisch

Zusammensetzung:

Hirschfleisch 99%, Propolis 1%

Analytische Bestandteile: Rohprotein 38%, Fettgehalt 26%, Rohasche 5%, Rohfaser <0,5%

Momentan finde ich diese Sorte von Catz Finefood Meatz No. 9 nicht in den gängigen Shops. Doch bei Amazon kann man sie kaufen. Das sind ganz knusprige Fleischstreifen aus Hirschfleisch und sie werden uns regelrecht aus den Händen gerissen, so begeistert ist unsere Meute davon.

Hier kommst Du zum Angebot auf Amazon:

What do you think?

You must be logged in to post a comment.