Brandneu: Die Kerbl 81552 Katzenlounge Chillout

By katzen-tatzen, 4. Oktober 2016

Neu von Kerbl auf dem Markt ist die Katzenlounge Chillout.

Kerbl 81552 Katzenlounge Chillout

Die Kerbl Katzenlounge Chillout ist eine stylisches Katzenbett für den Garten

Sie ist optisch ideal passend zu heutigen modernen Garten-Sitzmöbeln aus Polyrattan und passt somit perfekt in eine chillige Garten-Sitzecke.

Die Katzenlounge Chillout ist hochwertig verarbeitet mit einem pulverbeschichteten Stahlgestell und wasserabweisenden Liegeflächen-Bezügen aus 100% Polyester. Somit kann sie jederzeit im Garten stehen bleiben.

Die Liegefläche der Kerbl Katzenlounge Chillout hat einen Durchmesser von 36 cm. Das Sonnendach kann auch nach unten geklappt werden.

Kerbl Katzenlounge Chillout

Einklappbares Sonnendach bei der Kerbl Katzenlounge Chillout

Kerbl hat sich mit dieser Katzenlounge optisch mal wieder selbst übertroffen. Ich habe beim Surfen im Internet fast identisch aussehende Gartenmöbel Lounges gesehen, zu denen dieses Teil wirklich perfekt passen würde.

Da träumen wir Dosis nun weiter von unserer Rattan-Sitzgruppe für den Garten, doch unsere kleinen Fellfreunde dürfen sich an dieser Katzenlounge schon jetzt erfreuen. 🙂

Katze auf Kerbl Katzenlounge Chillout

Beispielbild

Hier könnt Ihr Euch die Kerbl Katzenlounge Chillout genauer ansehen (klick):

What do you think?

You must be logged in to post a comment.