Das Outdoor Katzenhaus „Lodge“ von Kerbl ist ideal für den Garten geeignet

By katzen-tatzen, 21. September 2016

Kerbl Katzenhaus hell

Ein tolles Outdoor Möbelstück für Katzen, die es sich gern im Garten bequem machen

Als wir nach Mallorca auswanderten und ganz stolz waren auf unseren großen Garten, musste natürlich auch ein Platz für unsere Fellnasen her, wo sie ungestört faulenzen können. Außerdem wollten wir den unzähligen Streunern, die immer mal wieder über unser Grundstück wandern, einen Unterschlupf bei Unwetter bieten. Also entschieden wir uns für die Kerbl Katzenhaus Lodge, weil wir sie in einem örtlichen Tierheim bereits gesehen und für gut befunden hatten. Die Kerbl Katzenhaus Lodge war dem Tierheim extra aus Deutschland von einem Tierschutzverein gespendet worden, weil man hier auf der Insel doch sehr robuste Outdoormöbel braucht, die vielen Unwettern, Sandstürmen und salzhaltiger Luft standhalten müssen.

Hier seht Ihr unsere Lilly (die übrigens unsere erste Streunerkatze war und schon nach 5 Tagen halb verhungert über unser Grundstück trottete), wie sie von einem saftigen Steak träumt, während sie auf ihrer Veranda sitzt. 🙂

Unsere Katzenhaus Lodge ist in einem anderen Farbton, allerdings ist dies beabsichtigt, das war eine andere Variante, die es damals bei Amazon und Zooplus zu bestellen gab. Wenn das Häuschen wie bei uns auch noch auf möglicherweise nassem Grund steht, empfiehlt es sich, es vor Gebrauch noch mit Lasur zu behandeln. Wir haben dies nicht getan, und trotzdem steht es nach 5 Jahren noch immer fest und stabil ganzjährig im Garten.

Katze im Outdoor Katzenhaus von Kerbl

Unsere Tigerkatze Lilly genießt den Ausblick auf ihrer Veranda im Katzenhaus Lodge von Kerbl

Hier könnt Ihr Euch das Kerbl Katzenhaus nochmal genauer ansehen:

What do you think?

You must be logged in to post a comment.